Einwilligung

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse (sowie falls angegeben Vor- und Nachname) durch Anke Heinzmann erhoben, gespeichert und verwendet werden darf, um meine Kursteilnahme und sämtliche Kommunikation gewährleisten zu können.

 

 

Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich Anke Heinzmann per E-Mail oder telefonisch (sofern eine Telefonnumer eingetragen ist) alle 2-3 Monate anlassbezogen über fachliche Neuigkeiten und Kursangebote in Form eines Newsletters informiert sowie mir per E-Mail Veranstaltungseinladungen, Fachinformationen zum Heilpraktiker-Recht und zum Überprüfungsverfahren und Kurs-Organisationsinformationen zusenden darf.

 

 

Meine Einwilligung zur Speicherung meiner Daten und der damit verbundenen Nutzung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, per E-Mail an info@mbsr-anke-heinzmann.de oder durch formlose Mitteilung an Anke Heinzmann, in der Miet-Praxis, Erftstr. 10, 40219 Düsseldorf, Tel:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.